Skip navigation

Nun, besonders scharfsichtig hat dieser Tag ja nicht gerade begonnen. Ich habe ein Paar Socken fertig gestrickt, Herr Koch wird doch Ministerpräsident bleiben, die CSU verliert in Bayern an Wählergunst (hier) und letztlich: sollte ich eigentlich lernen, würde ich lieber schlafen und überhaupt kommt mir heute alles ein wenig irrsinnig vor.

Gut, dass es drachenwolle gibt, die ist eine Art Seelentröster (also sowohl die Wolle als auch die Frau, da dahinter stehe, die ist nämlich irgendwie sehr herzlich und idealistisch, aber auf eine angenehme Art.

Letztlich wollte ich eigentlich eine total pointierte Analyse schreiben, dazu bin ich aber zu müde. Nichtmal die hier haben es heute geschafft, mich zu motivieren, ich schaffe es irgendwie auch nicht. Vielleicht höre ich jetzt einfach Musik und freue mich, dass heute Abend ein echter Miss Marple-Film kommt. In diesem Sinne, Mr. Stringer…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: