Skip navigation

Bodenmais hat nun auch einen pinken Bürgermeister – wie Berlin oder Hamburg. Damit wird natürlich alles gut. Bestimmt. Evangelisch ist der junge Mann auch, studieren tut er, was will man mehr. Vielleicht kommen wir eines Tages an den Punkt, an dem wir es nicht in Blogs erwähnen müssen, dass der junge Mann sich lieber mit jungen Burschen statt mit jungen Mädels vergnügt. Aber das ist ja wieder ein anderes Thema.
Heute hat vermutlich zum ersten Mal eine Wissenschaftlerin ein gutes Haar an DSDS gefunden, und zwar in erfreulicher Weise. Vielleicht sollten so einige Journalisten bei derlei Wissenschaftlern was lernen: dass jedes Ding mehrere Seiten hat und ein genauer Blick interessant sein könnte. Aber gut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: