Skip navigation

hier die werke der letzten zwei wochen… und mehr dann die tage.
gerade bin ich zu müde 🙂

nur so viel: die roten sind restedocken für mich, die gelb-bunten sind merino-leinen-drachenwollsocken für eine freundin, die blauen sind drachenwoll-opal-socken für vatern und die auf dem letzten (mit der farbe, die in echt wirklich anders aussieht) sind merino-seide-bambus-drachenwollsocken für muttern… jetzt strick ich gerade regenbogensocken. natürlich für mich *gg*

Advertisements

6 Comments

  1. Hallo Klemens,

    schön, dass Du nun auch einen Blog hast. Und noch schöner sind natürlich die 4 Paar Socken, wobei mir die roten Restesocken irgendwie am Besten gefallen 😆 , das liegt aber wahrscheinlich am tristen Wetter 😉 , denn sie sind alle superschön!

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

  2. Hallo Klemens,
    da warst du aber fleißig, und schön sind sie übrigens alle geworden.

    Liebe Grüße
    Anke

  3. Hallo Klemens,
    Schön daß Du jetzt auch blogst. Die Socken sind alle schön, wüsste nicht welche mir besser gefallen.
    Liebe Grüße
    Melitta

  4. Hallo Klemans,

    sehr schön ist Deine Sockensammlung.
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Bloggen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

  5. WOW! Deine roten Socken sind ja echt DER Hammer! Die gefallen mir am besten…
    Liebe Grüße aus dem Schwabenländle 😉 von Kugelbine

  6. Hallo Klemens,
    die sind alle Klasse geworden. Besonders gefallen mir aber die roten Restesocken. Schade, dass das nicht meine Gr. ist, die würde ich dir versuchen abzuschwatzen.

    Viele liebe Grüße

    Anja


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: