Skip navigation

neue drachenwolle ist ins haus ge(p)flogen. allerdings hab ich keinen nerv, die hier alle zu fotografieren, daher nur zwei bilder von dem strang, den ich begonnen habe zu bearbeiten – von zwei seiten, weil sonst sieht man gar nicht, wie schick der ist 🙂

aus diesem und seinem zwilling – einen solchen hat der nämlich – werden freundinnensocken. christianes regenbogengewitterwolke scheint mehrere menschen in meiner direkten umgebung mehr als erfreut zu haben… daher: zwei paar in 38/39 werden es werden. irgendwann, wenn ich das gefühl habe, dass ich nichts anderes mehr machen will in meinem leben, dann mache ich „handgestrickt.com“ oder sowas auf. weil: wollen tun es ja alle irgendwie. nur leben könnte man davon wahrscheinlich nicht.

achso, hier noch das angestrickte:

Advertisements

3 Comments

  1. Hi Klemens,
    traumhaft schöne Farbe. Das stimmt so schön fröhlich.
    Liebe Grüße
    Melitta

  2. Hallo Klemens, sieht schon sehr vielversprechend aus.(Augen zwincker)

    Mit dem handgestrickt,com hast Du wohl recht, leider.

    Ich würde sofort mitmachen. nochmal zwincker

    LG Marion

  3. Hallo Klemens
    wow das angestrickte sieht ja super aus. Herrliche farben. Und du strickst ja einfach ganz wunderschöne Socken.
    Werd also gerne wieder reinschauen. Ganz liebi Grüessli Marlies


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: