Skip navigation

Frau Handgefaerbt hat mir Wolle bringen lassen. Und die ist toll.

Und die Tigerparade ist von Drachenwolle – daraus werden Neffensocken (Bei mir ist viel Drachenwolle – aber die Tiger knurrten rum und wollten unbedingt in den Blog)

Advertisements

2 Comments

  1. Hallo Klemens!!!

    Da hast Du aber ganz schööööne Strängchen bei Dir einziehen lassen. Meine Tigerwolle liegt hier noch ganz unberührt – die ist so schön, fast zu schade zum verstricken. Und auch die Farben von der Handgefärbt-Wolle gefallen mir super gut!

    Liebe Grüße,
    Barbara

  2. Hallo Klemens,
    tolle Wolle ist bei dir eingezogen. Machst du bitte unbedingt mal ein Foto von der linken auf dem letzten Foto, wenn die angestrickt ist. Die gefällt mir total gut :).

    Viele liebe Grüße

    Anja


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: