Skip navigation

sie sind grün, toll und wiegen 60 gramm – aus drachenwolle und knurren gar nicht mehr. größe 39, 60 maschen. entstanden im intercity 2130 und im intercity 2039 und zwischendurch beim familienfest. leider sind sie schon vergeben (und ich hätte sie acht weitere male loswerden können)
weitere socken folgen – das internet geht auch wieder im hause bollwerk

Advertisements

3 Comments

  1. Der grüne Tiger sieht wirklich absolut cool aus. Dann mach dich schon mal an die Arbeit um den Bedarf zu befriedigen ;o)

    liebe Grüße
    Uli

  2. Hallo,

    die Socken gefallen mir sehr auch die grüne Farbe ist sehr schön.
    Liebe Grüße, Catrin.

  3. Sehr schön und soo schön grüüüüüün..ich hab hier nen MAitiger….der schreitz schon nach Nadeln ;o)
    lG Lisabeth


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: