Skip navigation

gestern war grüner dienstag im kreativ- und strickcafé und es war wunderschön. grüne wiese zum trinken, grüne wolle zum wickeln und grüne angefangene socken mit zöpfchen:

die socken sollen die par 5 socks von ingrid werden und sind dann hoffentlich passend für csillas sohn. sie sind aus zwei verschiedenen sorten drachenwolle – genauer: aus dem regenbogentonintonsortiment von christiane.
außerdem habe ich von csilla diesen wunderschönen beutel bekommen, in dem ich jetzt meine sockenstricksachen aufbewahren kann:

alles in allem also ein so wunderbar grüner dienstag 🙂

Advertisements

7 Comments

  1. hallo! 🙂

    also, die grünen socken bzw. das grüne angestrickte find ich echt klasse! vor allem mit dem muster kombiniert, das werden sicher tolel socken. freu mich schon auf ein bild vom fertigen paar!

    ganz liebe grüße
    ilona

  2. Hallo!
    Inzwischen ist doch bestimmt schon mindestens eine Socke fertig, oder? Ich find das Zopfmuster total schick!
    Liebe Grüße!
    Sandy

  3. liebe sandy, leider nicht. und ein paar komische fehler hab ich auch reingebaut – so wird es eben der prototyp *lach* – aber der nächste wird bestimmt besser.
    das muster ist wirklich toll – und es geht einfacher, als ich dachte (man darf nur nicht quatschen nebenher, dann klappts mit dem zählen nicht *grins*)
    und: wenn ihr platz im auto habt, dann kann meine kiste aus dusslingen mit euch zu mir kommen. das hab ich mit christiane ausgemacht – und mich würde es total freuen, wenn das ginge…
    sehen wir uns nochmal vor nächster woche?
    liebste grüße
    klemens

  4. wie schön grün !! ich liiiebe grün !!

    und das BEutelchen…. hach ist das toll…… schade, das ich Csilla nicht kenne…. SOIFZ

    lG Lisabeth

  5. grün kommt wieder – und wieder mit diesem muster – und dann in passender größe!
    und ich kenne ja csilla 🙂 *g*
    liebste grüße
    klemens

  6. Das ist ja eine super Idee mit dem Farben-Tag 🙂
    Und grün – wie schön! Ich mag grün sehr gerne, die Farbe der Hoffnung!
    Deine Socken werden toll!!!

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

  7. Ja, das finde ich auch, eine tolle Idee, die Wochentage mit einer Farbe zu benennen.So wird´s immer eine herrlich bunte Woche ;-)) Das Muster der Socken habe ich hier auch noch irgendwo….. liegen

    ganz lieb grüßt Bremate


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: