Skip navigation

hier noch ein schickes bild (andrea, ich hab mir das einfach mal von dir ausgeliehen, ich denke, das ist okay…) – der erste, fast fertige patches-strumpf in aktion, quasi:

der bekam dann leider einen kleinen fehler gegen ende (wäre gut für leute, die hörnchen an den fußenden haben, wie meine chefin freundlich kommentierte) – resultierend daraus, dass ich unbedingt einen halben patch stricken wollte und den aber nicht richtig gemacht habe.
der zweite ist in arbeit, ich hoffe, ihn morgen beenden zu können. und dann versuch ich gleich neue. weils so viel spaß macht.
so long, folks!

One Comment

  1. Morgen, ja. Morgen gibts ne fertige zweite Socke von dir, gelle? Gelle?!

    Meine Socken werden entweder heute mitten in der Nacht fertig (Stand: zweite Socke, Fersenbeginn) oder morgen dann! Ich bin so gegen eins-zwei da, ich weiß immer nicht so genau, wann, weil aufstehen und frühstücken zieht sich doch manchmal seeeeeeeeeeeeehr.

    Liebe Grüße und Spaß beim WOLLEKNUDDELN!

    Maria.


Kommentar verfassen

