Skip navigation

mira und sandy waren bei christiane und haben mir meine gesammelten bestellungen der letzten zeit ins café mitgebracht – und die habe ich gestern abend dann auspacken dürfen. danke fürs mitbringen an euch und danke fürs einpacken und herstellen an christiane.
ich habe die halbe nacht wolle beknuddelt und geschaut, was wie zusammenpassen könnte und welche muster aus welchem garn werden könnten und mich gefreut, gefreut, gefreut…

Advertisements

3 Comments

  1. Neiheid!!!!!!! Ich kann erst am Mittwoch wieder ins Café kommen. Sooooo lange! Deine Wolle ist klasse. ich freue mich schon an das Angestricksel!
    Bis bald und ganz, ganz liebe Grüße!
    Andrea

  2. Oh, das ist hart anzusehen. Ich hab‘ im Moment fast gar keine Wolle zum Knuddeln und muss noch mindestens eine Woche warten, bis dann (hoffentlich) endlich mein Stash bei mir ist *hibbel*

    Liebe Gruesse von der kanadischen Aussenstelle des Strickcafes,
    Anne

  3. 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: