Skip navigation

ich bin ja stolz wie oskar: ich habe zum ersten mal in meinem bloggerdasein einen award verliehen bekommen! wahsinn! danke, liebe lisbeth.
das hier ist das gute stück:

und den darf ich jetzt sieben mal weitergeben.

und – tada – er geht an:
geli
andrea
mira
anja
melitta
maria
und
micha

natürlich – es hätten so viele andere sein können – aber die sinds geworden – auch wenn das auswählen echt ein bisschen schwierig war.

achso: hier noch das regelwerk:

Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen .

2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat !

3. Nominiere mindestens 7 Blogs !

4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein !

5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs!

4 Comments

  1. Ich komme ja aus dem Staunen nicht heraus. Verdiene ich denn so etwas ?
    Danke !
    Liebe Grüße
    Melitta

  2. Hallo Klemens,
    Gratulation zum Award, mich hat er auch erreicht und ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße aus Halle, Catrin.

  3. Oh wow, ein Award – für mein noch so junges Blog 🙂
    Ich bedanke mich recht herzlich 🙂

    LG Geli

    PS: Jetzt muss ich ja überlegen, wem ich den weitervergebe (der ihn noch nicht hatte).

  4. Wow Klemens ich bin platt und stolz wie Bolle. Herzlichen
    Dank für den Award.Habe mich sehr darüber gefreut.

    Knuddels Micha


Kommentar verfassen

