Skip navigation

gefunden hier (also die idee) – ich finde, das macht spaß…

3 Comments

  1. Feines das. Gibt es eine Reihenfolge, in der man den Text komplett lesen kann oder ist es das, wonach es auf den ersten Blick aussieht – Streif- und Blitzlichter?
    Ja, ich glaube, das könnte mir auch Spaß machen.
    Lass dich umarmen, du Schatz.

  2. Ähm, habs schon gefunden. Danke.

  3. Ich habe es auch ausprobiert, aber bei mir funktioniert es irgendwie nicht.
    Schade.

    Ich wünsche dir trotzdem einen wunderschönen Urlaub und gute Erhohlung.


Kommentar verfassen

