Skip navigation

…morgen dort…

samstag geht die große reise von neuem los.
zuerst einmal geht es hierhin:

dort – also dort in der nähe – bleibe ich eine woche, dann brechen wir für zwei wochen an die nordsee auf. ende august werde ich wieder da sein. es ist – wie jedes mal – schön und seltsam, weg zu fahren. und genauso schön und seltsam ist es, wieder zu kommen…

Advertisements

4 Comments

  1. Oh man, wenn Du das noch liest – Schwäbisch Hall ist fast bei mir ums Eck (so 60 km) und diesen Samstag (02.08.) ist in Backnang in der Wollstube Wollin ab 14h Strickcafé. Ich weiß ja nicht, was Du in Schw. Hall vor hast, aber wenn Du Zeit finden würdest dort vorbei zu kommen wäre das toll! 🙂

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

  2. na gute Reise, du Zugvogel ;o)

    und kommt gesund heim. Falls du auf Wapiti triffst, grüß sie mal von mir

    lG Lisabeth

  3. und falls es tatsächlich klappen sollte: so ein Mist“ Ich kann dieses mal nämlich nicht…..

    Grüßle und gute Zeit,
    Moni

  4. …leider sitz ich da noch im zug – hätt ich das gewusst – ich wär um 6 uhr auf die bahn gesprungen 🙂
    aber heißen dank für die einladung – und: ich bin öfter in der gegend… von dem her: wir kriegen das…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: