Skip navigation

ich hab im moment wenig zeit um viel zu schreiben, aber ein paar bilder gibts trotzdem. die geben allerdings nur eine seite der zwei wochen an der nordsee wieder – der alltag, den wir in der 19köpfigen freizeitgruppe verbrachten, war eher nicht so ruhig und anmutig… aber es gab eben beides.

Advertisements

One Comment

  1. Hallo Klemens, wunderschöne Bilder hast du gemacht. gibt es davon noch mehr, die gefallen mir so gut. Wir haben halt einen ähnlichen Geschmack ;-). ich freu mich, dass du wieder da bist.

    Ganz liebe Grüße

    Anja
    P.S: melde mich die Tage per PM


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: