Skip navigation

eigentlich eher selten – aber am sonntag könnte es anders kommen, denn heute war das fernsehen, genauer sat1, im strickcafé zu besuch und wir wurden 220 minuten lang gefilmt. das ganze wird dann am kommenden sonntag in der sendung weck up zu sehen sein – dort aber nur in der kurzfassung, die 3:30 minuten dauern wird. allemal: wir hatten dank der scheinwerfer und des proseccos einen ziemlich heißen abend im café – was der guten laune keinen abbruch tat. auch wenn ich nicht verstehe, warum jemand des öfteren mein rechtes ohr filmen muss, so habe ich doch nebenher noch gelernt, wie das mysteriöse muschelmuster zu stricken geht, außerdem hat uta uns mit kuchen und salat versorgt – also eigentlich war es fast ein ganz normaler mittwoch. und dass wir mal ins fernsehen kommen, dass hätte ich nicht gedacht. ein paar schnappschüsse gibt es auch, die sind von andrea, die auch im caféblog über den abend geschrieben hat.

5 Comments

  1. na, dann werd ich mal ganz ggegn meine sonstoge Gewohnheit sat 1 glotzophonieren :o)ist doch immer wierder shcön, wenn man Stars kennt *ggg*

    lG Lisabeth

  2. Ui, klasse! Hoffentlich komme ich rechtzeitig aus dem Bett 🙂

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

  3. Hallo Klemens,
    diese Sendung schaue ich ja nie, doch denke diesen Sonntag programmiere ich mal den Videorecorder, falls ich nicht pünktlich aus den Federn komme. Danke für den Tipp, ich finde das ganz toll.
    Liebe Grüße, Catrin.

  4. Hallo Klemens,
    da werde ich ausnahmsweise mal morgens Fernseh schauen. Bin irre gespannt drauf. Ich hoffe nur, ich denk dann auch dran.

    Viele liebe Grüße

    Anja

  5. Waren das wirklich 3 1/2 Minuten? Mir kam es viel zu kurz vor 😉
    Sehr sympathisch wirkst Du und tolle Patches hast Du gestrickt!

    Liebe Grüßle,
    Wapiti


Kommentar verfassen

