Skip navigation

wolle zum ersten: in den letzten tagen wurden neue herbsttrends aus insiderkreisen in leipzig gemeldet. hier ein erster schnappschuss:

wolle zum zweiten: heute kam das tauschpaket aus der yahoo-group „mariannes opalstube“ hier an – mit spannung erwartet habe ich all das hier ausgepackt:

nach einigen überlegungen habe ich beschlossen, folgende knäule bei mir zu behalten:

dafür dürfen diese in die große weite welt ziehen:

gute reise!

Advertisements

One Comment

  1. Das sieht ja toll aus. Allerdings hätten mir auch einige Knäuel gefallen, die du nun auf die Reise schickst. Eigentlich alle ;)!
    Liebste Grüße und ein entspanntes Wochenende!
    Andrea


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: