Skip navigation

also, gestern sind dann auch neue socken so nebenher fertig geworden – die hab ich im café gestrickt, zumindest den großteil.
sie sind gb-sockenwolle, haben zum ersten mal eine verstärkte ferse, wiegen 70g und noch besitzer_innenlos (größe 40).

außerdem flog heute ein „bisschen“ neue wolle ins haus – ich zeige ja nicht alle meine einkäufe *g*, aber in dem fall hab ich sowieso ein foto gemacht und die farben sind wirklich der hammer. es ist wolle von wollpapst, ein herbstabo

ich werde mich, wenn ich gleich mit der noch anstehenden arbeit fertig bin, meinem laceschal widmen, meinem allerersten, den ich heute angefangen habe und ich habe viel spaß dran.

4 Comments

  1. Oooooh – dieses Herbstabo ist ja so was von schön! 🙂

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

  2. super schöne Farben, wenn ich nicht schon so viel hätte ;-), und tolle Socken strickst du!!
    Und ein Lace Tuch wirst du auch noch schaffen!!

    Liebe Grüße aus Köln

    heidi

  3. liebe heidi,

    bei mir setzt bei wolle die rationalität der menge vollkommen aus – ich hab ja auch einen „kleinen vorrat“ hier – und doch kommt immer mal wieder was dazu. ich hätte nur gern mehr zeit, das alles zu verstricken 🙂

  4. hi Klemens

    siehste da sind wir schon 2!!!;-))
    mir gehts ähnlich

    schöne restwoche noch

    LG heidi


Kommentar verfassen

