Skip navigation

ich will niemand meine ersten gehversuche im lace-schal-produzieren vorenthalten. für mich ist das echt eine herausforderung, denn normalerweise stricke ich sehr kompakt und fest. aber es macht tierischen spaß.

hier also der allererste anfang des wabenschals. nadelstärke ist 5,0, das garn läuft 775m/100g

Advertisements

9 Comments

  1. na, der Anfang ist doch sehr nett !! ich hab michnnoch nicht drangewagt

    lG Lisabeht

  2. sieht aus, als würde das ein Kunstwerk

  3. Hallo Klemens,
    ich wünsche dir viel Spaß damit, auch ich habe einen Schal geschafft, aber mein Favorit wird Lace-Stricken nicht. Mal sehen, wie es bei dir wird???
    Liebe Grüße, Catrin.

  4. Sag mal! Wie schnell bist du denn! Hast du nicht gerade erst das Garn bestellt??? Ist das schon da??? Da muss ich ja nun auch bald mal beginnen! Sehen wir uns Mittwoch???
    Liebste Grüße! Andrea

  5. ja, liebe andrea, das ging ganz flugs mit dem garn. und ich denke, dass ich es mittwoch schaffen sollte – meine woche ist ein bisschen wirr. aber ich arbeite dran 🙂
    liebste grüße retour
    klemens

  6. Uuund wenn du Hilfe brauchst 🙂 Mittwoch ist ne gute Idee – wir wollen schließlich sehen, wie weit du gekommen bist…

    Liebe Grüße,
    Maria.

  7. Ich freue mich auf Mittwoch!!!! Ich habe viele lustige Schätze aus Urzeiten mitzubringen. Langsam macht es die Runde, dass wir Schätze suchen!!!
    Liebe Grüße! Andrea

  8. na sieht doch schon mal prima aus!!!!

    weiter so!!!

  9. ich bin auf die fortschritte gespannt!
    das muster steht auch noch auf meiner (viel zu langen) liste…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: