Skip navigation

dem geneigten publikum dürfte meine affinität zu leuten, die gut mit sprache umgehen, nicht verborgen geblieben sein. dass das subjektiv ist, ist mir vollkommen bewusst.
ein künstler, der es mir in diesem zusammenhang besonders angetan hat, ist hrk.
statt vieler worte lieber ein paar bilder:

Advertisements

One Comment

  1. Lieber Klemens,
    letztes Jahr im Juni war ich mit meiner Freundin bei einem Openairkonzert von Heinz Rudolf Kunze ( bei Händels open auf dem Hallmarkt – hatten ganz kurzfristig nachmittags zwei Karten geschenkt bekommen:). Es hat die ganze Zeit in Strömen gegossen und dennoch es war wunderbar, wir haben völlig durchnäßt getanzt, gesungen und es hat uns sooo gut gefallen!
    Im November ist er in Borna, gehst Du hin?
    Gute Nachtgrüße von Uta


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: