Skip navigation

heute waren wir den ersten tag auf der messe – der „“modell-hobby-spiel“, um genau zu sein. das gesamte café war auf den beinen (also die, die da sein konnten) und hielt dem andrang freudig und tapfer stand. die besucher_innen erfreuten sich an den kurbelmaschinen, filzworkshops und vielen anderen dingen. auch der stand von christiane drachenwolle war beständig von wollsüchtigen (nicht nur von mir) umlagert und die kisten sehen schon arg geplündert aus. einen eindruck vom ganzen kann man sich hier verschaffen.
ich sage: schön war der erste tag. und der ausklang mit dem guten schnitzel auch. und ich will nicht unerwähnt lassen, dass fast eine ganze socke fertig wurde.

jetzt falle ich müde in mein bett – denn morgen ist wieder messe…

4 Comments

  1. Hallo Klemens,
    sehr interessant sieht das aus, leider haben meine Lieben in diesem Jahr keine Lust auf die Messe, *schnief*. Dabei hätte ich auch gern Drachenwolle, *nochmehrschnief*. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und schicke liebe Grüße,
    Catrin-wolllove aus Halle.

  2. oh..da wär ich auch gern… udn ich hab den Drachenmann aufm Bild gesehen ;o) strickt ihr da grad Mai- oder Limettentiger ?

    lG Lisabeth

  3. Oh, da gibt es auch mal ein Foto von mir ;O)! Ja, liebe Lisabeth, ich stricke einen Limettentiger, der nun auch fertig ist, und Klemens hat einen Eben-Erst-Spontan-Kauf der Drachenwolle auf den Nadeln!
    Bis dann lieber Klemens! Der Kaffee ist fertig!
    Liebste Grüße! Andrea

  4. Oh, da wünsche ich euch wunderwolligschönen zweiten Messetag, und liebe Grüße an Christiane 🙂

    Grüßle,
    Wapiti


Kommentar verfassen

