Skip navigation

messe12

so klang gestern der abend aus – in einem gasthof in plaußig. das war sehr nett, das schnitzel extrem lecker und trotz der müdigkeit haben wir viel miteinander gelacht und uns gefreut. und natürlich gestrickt.
generell sind ausführliche berichte der einzelnen messetage hier zu finden – andrea schreibt und fotografiert so wunderbar.
heute bin ich zusammen mit maria und geli zur messe gefahren. maria hat mir vollkommen überraschend extraschicke monstersocken vermacht (ich bin immer noch totel gerührt) – ein bild folgt bald.
es lief alles ganz gut: die moderation der modenschau habe ich zusammen mit christine gemacht, die sich wunderbar auf der bühne geschlagen hat. es hat mir viel spaß gemacht, mit ihr zusammen diesen teil des programms zu gestalten. die grünen socken sind nahezu fertig. besonders spannend fanden viele menschen auf der messe die form der bogensocke – was ich verstehen kann, die sieht ja auch wirklich schick aus.
bilder etc. folgen dann – ich bin knallmüde. morgen kann ich leider nicht mehr dabei sein – aber ich werde meine gedanken sicherlich oft in halle zwei der leipziger messe schicken.

Kommentar verfassen

