Skip navigation

ein neues paar socken erblickten das licht der welt. sie gehen in gewisser weise da hin, wo sie her kommen 🙂

ihr gewicht liegt bei 69g, größe 38 und eigentlich sind sie der grund, dass ich mit den bogensocken angefangen habe…

Advertisements

4 Comments

  1. oh. da wird sie sich aber freuen ;o) es geht nach Dußlingen, oder ?

    lG Lisabeth

  2. nein, ausnahmsweise nicht – dann wäre es größe 39 🙂

    orakelt klemens

  3. hallo klemens,

    habe dich über tina/tichiro gefunden und werde ganz bestimmt als nächstes bogensocken stricken. die sehen ja sooo klasse aus.

    LG,

    Gaby

  4. Hallo Klemens,
    eigentlich kann ich mir ja jeden Kommentar sparen, denn meine Meinung zu deinen traumhaften Socken kennst du ja schon und den Bogen lernst du mir mal im Café okay???? Übrigens tragen sich meine Halloweens super, danke noch mal.
    Liebe Grüße, Catrin.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: