Skip navigation

mein vater ist nicht besonders experimentierfreudig was socken angeht. daher müssen die farben einigermaßen gedeckt sein. mein anspruch ist aber, ihm dennoch schöne socken zukommen zu lassen. und da kam die fabelwolle gerade recht. braune töne passen gut in den herbst. sie wiegen 92g, haben die größe 43 und einen bogen. wie immer bei fabel ging es wahnsinnig schnell. und mir passen sie auch. aber ich bin tapfer…

Advertisements

5 Comments

  1. Oh, feine Socks for Daddy, aber für eine „älteren Hern “ find ich auch diese Farbgebung schon fast wagemutig…die meisten stzehen da doch mehr auf grellgrau, fröhlichschwarz, neonmarine udglmehr.
    Mein Daddy allerding trug immer eine rote und eine grüne Socke, zu allem und sehr zum Verdruß seines Weibleins ;o)

    lG Lisabeth

  2. sehr hübsch. da wird sich dein daddy aber freuen. fabelwolle ist ja auch noch so kuschelig weich.
    lg andrea

  3. Fabel-Wolle ist einfach fein, da gefällt sogar mir mal braun 🙂

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

  4. Schön sind sie geworden, die braunen Fabelsocken. Socken aus der gleichen braunen Fabel- Wolle habe ich letztens gerade verschenkt, auch in Größe 43, allerdings ohne Bogen, di wärmen nun Füße an der Ostsee.
    Liebe GRüße
    Uta

  5. Also ich bin ja mehr der bunte Typ, aber diese Brauntöne find ich auch sehr schön, würd ich sogar selber tragen!

    Lieben Gruß vom Platypus


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: