Skip navigation

heute im café – ohne worte

klemens

8 Comments

  1. wie SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS
    lG
    das E.

  2. Hallo Klemens,
    als ich am Mittwoch ins Café kam und sah, was dort für Wolle schlummert, wäre es mir auch beinah so gegangen. Da muss man richtig standhaft bleiben, um der Versuchung nicht zu widerstehen. Deine Socken in grün, die Geli nun hat, sind auch wieder wunderschön geworden.
    Liebe Grüße, Catrin.

  3. Total süß – sehr knuffiges Foto 🙂

    Liebe Grüße
    Tina

  4. Warum bin ich so weit weg ??????????????????
    Liebe Grüße
    Melitta

  5. Ach, wundervoll!!!!! Das gibt doch DAS Desktopmotiv. Aber ich habe mir gerade die grüne Socke als solches hochgeladen 🙂
    Da ist der Freitag also auch ein ganz toller Tag für Cafébesuche, aber bei mir leider meist schlecht zu terminieren, aber es ist ja immer schön.
    Schönes Wochenende wünscht Uta

  6. Ein glücklicher Klemens!!!! So einfach geht das.
    Bis Mittwoch!!!
    Andrea

  7. Da brauchts keine Worte, da kann jeder Wollsuchtel mitfühlen 🙂

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

  8. Das wäre doch schon mal ein potenzielles Motiv für den Männer mit Wolle-Kalender. Vielleicht wenn Du noch das Shirt ausziehst ;o)…Gruß Sabine


Kommentar verfassen

