Skip navigation

…muss her. das war seit dem moment klar, in dem mir bewusst wurde, dass ich meine alltagsmütze, die ich seit sechzehn jahren habe, in der s-bahn verbummelt habe. und gestern habe ich mich dann im café mit online nature-wool versorgt und heute habe ich das gute stück erstellt – von oben nach unten. und mit einem relativ breiten rand. es ist ein prototyp, ich möchte gerne noch eine farbige version haben. aber so in natur-weiß sieht sie auch ganz nett aus. stressig find ich es, mit so dicken nadeln (hier waren es welche in 5,5) zu stricken, das ist nicht mein ding. aber ich mag sie und sie ist warm. und sie könnte auf dem fahrrad gute dienste leisten. und damit genau ihren zweck erfüllen.

da ich mit mützen immer wie ein kaffeewärmer aussehe, wird es hier kein bild der mütze am mann geben…

5 Comments

  1. Schon fertig??? Wow!!! Da kann es ja nun kalt werden. Sie gefällt mir gut!
    Liebste Grüße
    Andrea

  2. Mit so dicken Nadeln stricke ich auch nicht gerne. Aber wenns so schnell geht und so was Nettes dabei heraus kommt, dann ist es doch schön, dass Du Dich überwunden hast. Nun bin ich gespannt auf die bunte(n) Version(en).

    Liebe Sonntagsgrüßle,
    Wapiti

  3. Hallo Klemens,
    schade, ich hätte die tolle Mütze gern am Modell gesehen, nur so als Beruhigung, dass ich nicht alleine wie ein Kaffeewärmer aussehe, *schmunzel*. Die Mütze ist toll geworden.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Catrin.

  4. Hallo Klemens

    Die Mütze gefällt mir auch gut. Ich reihe mich ein, mir geht es genauso, aber das ist mir egal, wenn es kalt ist, jawohl.
    lg
    Esther

  5. Hallo Klemens,
    von der farbigen Version gibt es dann aber doch bitte ein foto mit Kopf oder?
    Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an, mit Mütze sehe ich auch nur blöd aus, doch das sit mir bei den eisklaten, morgendlichen Temperaturen um 5:30 Uhr bei der Hunderunde egal, da ist es eh dunkel *gg*

    Viele liebe Grüße

    Anja


Kommentar verfassen

