Skip navigation

nachdem ja mein letzter versuch, socken in größe 37 zu stricken, in größe 41 endetete, habe ich mich gestern abend ein zweites mal dran gemacht. aus sechsfädiger, wunderschön bunter drachenwolle entstand dieses aparte stück. leider kommen die farben nicht so gut rüber, wie ich sie ohne kamera sehe. harmonische 3,5er nadeln und 38g wolle ergaben diesen fidelen strumpf, den zweiten werde ich gleich in angriff nehmen und morgen darf andrea wieder ihre füße als größenmuster herhalten – und wenn sie denn dann passen, dann werden sie endlich ihre empfängerin als kleine überraschung für so viel wunderbares erreichen.

4 Comments

  1. also das sieht doch schon ganz stark nach einer 37 aus ;)! hübsch sind sie geworden. drachenwolle ist eben immer wieder toll.
    liebste grüße
    andrea
    freue mich schon auf´s anprobieren!

  2. schade…. 37 ist mir zu klein…..
    ob ich vllt.mal Aschenouttel spielen sollte ? Ruckediku Blut ist im Schuh;o)
    lG Lisabeth

  3. Diese Farben gefallen mir ausserordentlich gut. Die Drachenwolle ist wirklich immer schön anzuschauen.
    lg
    Esther

  4. Hach! Einmal ausprobiert! Sie passen!! Und sind ganz wundervoll. Und nun sind sie MEINE! Danke liebster Klemens. Das war eine wundervolle Überraschung!
    Nur noch zweimal schlafen, dann kannst du Pakete öffnen!
    Bis Samstag. Ich freue mich!
    Andrea


Kommentar verfassen

