Skip navigation

aus dornröschenwolle – genauer: reiner schurwolle – habe ich grasgrüne socken in größe 40 gestrickt. sie haben immer mal ein paar linke maschen dazwischen, deshalb ziehen sie sich auf dem foto ein bisschen unelegant zusammen. die empfängerin – *inssüdoldenburgerlandrüberwink* – hat mich vor einigen wochen mit ganz viel sechsfädiger wolle erfreut, da sind diese socken das mindeste, was ich tun konnte.
sie wiegen 80g, sind mit harmonischen 3,0er nadeln gestrickt und die farbe rief allenthalben bereits große begeisterung hervor. ich werde sie morgen gleich auf den weg bringen.

2 Comments

  1. Die sind ja fein! Ich bin sicher, die werden ihr gefallen, Grünfan, der sie ist!
    Liebe Grüße
    Jana

  2. HÜPFHÜPFHÜPF !! oh wie sind die fein ;o)))

    ich freu mich schon ganz doll !!!!

    jubelige Grüße Lisabeth


Kommentar verfassen

