Skip navigation

heute gab es natürlich ein anständiges geburtstagskaffeetrinken im café. der apfelkuchen kam gut an, was das bäckerherz beglückte.
genauso glücklich wurden heute meine füße:

café2

café1

socken3

rosa andreasocken mit einem tollen muster, kuschelig weich weil mit seide und total passgenau. und dazu das hier schon begehrte knäul und ein ramiestrang von christiane in grau. und ein kuschelbad. liebste andrea – ich danke dir. gut, dass du auch bald geburtstag hast 🙂

café15

überhaupt schien christiane ein guter geschenkelieferant zu sein, ich bekam auch noch einen wundervollen zuckerstreuselwintertiger von andrea (auf dem nächsten bild neben mir sitzend). sie beglückte mich zudem mit pflegendem für hände und augenringe *g*

café7

vielen dank und liebste grüße nach gera!

außerdem bekam ich einen wundervollen strang malabrigosockenwolle und schicke blümchen von christine, rosen und wein von barbara und catrin und von allen gemeinsam einen unvergesslichen nachmittag geschenkt. es war sehr sehr schön, mit euch diese stunden verbringen zu können.

café11

café4

reich beschenkt trat ich den heimweg an. und morgen zeige ich euch meine wichtelgeschenke, versprochen. heute bin ich zu müde…

café17

7 Comments

  1. Du bist aber schnell. Ich habe doch die Fotos gerade erst hochgeladen!!! Es war ein wunderschöner Tag und ich freue mich, dass die Socken so gut passen und du auch heute einen schönen Tag hattest.
    Liebste Grüße! Und einen schönen Restgeburtstag!
    Andrea

  2. Hallo Klemens, herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute.

    Schade das wir so weit weg wohnen.

    Kaffee und Kuchen verschmehen wir auch nicht.

    LG Marion

  3. Hallo lieber Klemens!

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
    Ihr hattet ja einen tollen Tag im Café, schöner kann man doch diesen Tag nicht verbringen, oder?
    Viele liebe Grüße!
    Sandy

  4. Nun muß ich ja schon sagen „nachträglich“ Herzlichen Glückwunsch.

    Wenn auch eine gute halbe Stunde zu spät, so kommen die Grüße aber dennoch von Herzen 😉 Für das neue Lebensjahr wünsche auch ich dir alles Gute und vor allem immer genug Wolle und Ideen.

    Liebe Grüße

    Sabine

  5. Hallo Klemens

    ich hoffe Du nimmt noch einen nachträglichen Glückwunsch an,
    kommt von Herzen!!!
    Toll so schön im Kreise ölieber Menschen feiern zu können *neidischguck;-)*

    Erhol dich heute mal

    Liebe Grüße heidi

  6. …. na, dann hattest du ja einen tollen Geburtstag, das freut mich sehr. Diese wunderschönen rosafarbenen Socken durfte ich ja sogar schon sehen. Tja, so ist es, wenn man nicht jeden Mittwoch kommt, dann verpasst man die tollsten Sachen, *grins*.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend, Catrin.

  7. Hallo Klemens,

    wenn auch etwas verspätet, ich wünsch dir nachträglich alles alles Gute. Deine Geschenke sind ja super!!!! So tolle Socken.

    Liebe Grüße
    Andrea


One Trackback/Pingback

  1. […] ich (hoffentlich heute) meine ramiesockenwolle, die ich von andrea bekommen habe (hier kuschel ich noch damit), fertig zu socken vernadelt habe, wird diese wunderschön-grüne […]

Kommentar verfassen

