Skip navigation

„eiskalt“ heißen die schon am wochenende fertig gewordenen socken, weil der strang „eiskalte überraschung“ hieß. sechsfach, lovely, ich finde, die farben haben was von meer, gletschereis und dunkelblauer nacht. gestrickt wie so oft mit bogen, sonst simpel rechts, harmonisch die 3,5er nadeln. und da sie die größe 45 haben – passen sie ganz zufällig mir 🙂

dsc00162

dsc00163

dsc00164

wenn ich (hoffentlich heute) meine ramiesockenwolle, die ich von andrea bekommen habe (hier kuschel ich noch damit), fertig zu socken vernadelt habe, wird diese wunderschön-grüne drachenwolle zu socken für einen lieben freund werden. darauf freue ich mich schon richtig, weil es wieder mal eine wollqualität ist, die ich noch nie verarbeitet habe… und dieses grün!

dsc00165

4 Comments

  1. Liebe Klemens,
    deine Socken sehen wieder toll aus, dieser Bogen, hach. Ja und auf die grünen Socken bin ich ja jetzt schon gespannt, auch auf die anderen, die evtl. heute fertig werden.
    Liebe Grüße bis heute Abend, Catrin.

  2. lieber klemens,
    fein hast du das wieder gemacht. du bist mal wieder superschnell. ich glaube, diese grüne sockenwolle habe ich auch. oder so ähnlich. sieht klasse aus!!!
    liebste grüße und bis dann. ich freue mich wie verrückt.
    andrea

  3. ich sitze hier und sabber in den monitor…
    wie krieg ich meine Füße dazu, noch 5 Nummern zuzulegen ? Bin für jeden Hinweis dankbar :o)

    lG Lisabeth

  4. Wow, den Bogen hätte ich auch gerne raus 😉
    Mir ist aber ein absolutes Rätsel, woher ich 8 Spickelabnahmen nehmen soll – ich komme auf max. 4 !!!

    Und dieses GRÜN – zum VERLIEBEN!!! Da meldet sich meine Rachgier 😉

    Viele liebe Grüße
    Ricarda


Kommentar verfassen

