Skip navigation

das ist flapflap. flapflap heißt flapflap weil es sich um ein fliegendes schaf handelt, das auch sitzen, aber nicht stehen kann. flapflap bekam ich gestern von maria (dafür nochmal ganz ganz vielen dank) und im moment besiedelt flapflap meinen schreibtisch. offensichtlich hat diese spezies keine probleme mit chaos…

freitag2

freitag5

gestern war es im café so kuschelig, das war richtig schön. gestrickte katzen leisteten dem fliegenden flapflap gesellschaft, wir haben ungemein viel gelacht, ich kenne wieder neue strickmuster, alle meditierten vorm wolleregal und lecker essen gab es auch. was will man mehr?

freitag1

und meine grünen socken im fluted bannister-muster (entdeckt hier) sind auch fast fertig…

Advertisements

One Comment

  1. Es war tatsächlich ein zauberhafter Café-Freitag. Gemütlich, super lustig und es sit schade, dass gerade dann die Zeit so schnell verrinnt.
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!!!
    Andrea


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: