Skip navigation

wahrscheinlich liegts am vollmond, auf jeden fall wurden heute nacht die mojos fertig. bei dem einen habe ich zehn reihen vom eigentlich vorgesehenen mustersatz vergessen und dafür zehn reihen vom anderen gestrickt, weil es mir dann zum glück noch auffiel.
ich find sie total witzig. heute abend werden wir dann sehen, ob das mit der größe geklappt hat. da ist nämlich cafézeit und meine persönliche größesiebenunddreißigtesterin (ich freu mich schon!) wird auch da sein. gestrickt habe ich die mojos auf sehr harmonischen 2,5er nadeln mit opal neonsockenwolle in einer farbe, die ich nur sehr wenigen menschen zumuten würde, die aber für die freundin, die sie kriegen wird, sehr gut passt. vielleicht strick ich geli aus dem rest was 😉 die socken wiegen nämlich schlanke 65 g.

und hier sind sie:

dsc00172

dsc00173

ps: flapflap grinst sich eins…

6 Comments

  1. Lieber Klemens, die sehen super aus und es sind ja Mojos, weil sie verschieden sind, wen interessieren da die vergessenen 10 Reihen, *grins*. Siehst du, meine sind ja gar keine Mojos. Kannst sie aber heute Abend auch mal anfassen, ich bringe sie mit.
    LG, Catrin.

  2. Die sind wirklich ganz toll geworden und die Wolle finde ich affenrattenscharf!!! Allerdings wären sie mir etwas zu groß… 😳

  3. also, das giftige passt wunderbar zu den mojos. ich bin gespannt…
    bis dann. liebste grüße
    andrea

  4. Meine Güte, was für ´ne Farbe ;-).
    Aber lustig sehen sie aus. Und so knautschig, wenn sie so da liegen – dass so was an menschliche Füße passt, kann ich immer gar nicht glauben.
    Herzliche Grüße
    Jana

  5. Auf jeden Fall sind die mal was anderes ;o)
    lG Lisabeth

  6. Hallo,

    die mojo sehen soooo cool aus, ich muss mal kramen, ich glaube, die wolle habe ich auch irgendwo. Ich will auch solche lustigen socken…

    LG,

    Gaby


Kommentar verfassen

