Skip navigation

sockenwolle mit seide ist etwas wunderbares. zumindest die von hier. und meine chefin wünschte sich von mir socken, die sie über ihren schuhen umkrempeln kann aus eben dieser wolle. also muss das muster zweiseitentauglich sein. dieses kriterium wiederum erfüllt fluted bannister genau. und so entstanden diese socken.

dsc00184

mit 2,5er nadeln (den harmonischen) gestrickt wiegen sie 74g und haben größe 37/38. an dieser stelle einen herzlichen dank an die beste größe37testerin und fadenverstecherin der welt. (und sowieso – du weißt schon!)
fertig wurden die socken heute abend im café, wo es sehr gemütlich war – trotz fototermin und externer kälte. davon ein andermal mehr.

dsc00185

3 Comments

  1. Oh ja… die sind professoral schön !!

    lG Lisabeth

    im Schnee

  2. Die Socken sind klasse! Und wie immer eine perfekte Größe 37! Habe ich wird gern getan, den Test-Job. Es war ein sehr schöner Abend gestern.
    Liebste Grüße!
    Andrea

  3. Lieber Klemens,
    schade, dass ich nicht deine Chefin bin und Gr. 37 trage, superschön sind diese Socken.
    Montag öffnet der Weihnachtsmarkt in Halle, melde dich, wenn sich bei dir etwas ergibt, okay??? Ich freue mich.
    LG, Catrin.


Kommentar verfassen

