Skip navigation

freitags im café:

café2

café3

sonntag abend auf dem schreibtisch:

dsc00186

dsc00188

es handelt sich um die von mir sehr geschätzte „dicke vierfädige“ von christiane drachenwolle. die wolle gibt es aber leider nicht mehr. die socken wiederum wandern in die weihnachtskiste. sie haben herzchenferse und bogen, wiegen 92 gr., wurden von mir mit harmonischen 3,0er nadeln gestrickt und passen an füße mit größe 43/44. und sie sind so schön rot 🙂

Advertisements

6 Comments

  1. Rot ist ja nicht gerade meine Lieblingsfarbe, aber diesen Socken könnte ich nicht widerstehen! Jett denk mal, wie enttäuscht ich bin, dass es diese Wolle nicht mehr gibt…. 😦

    Die Socken sind traumhaft geworden!

  2. ich hab´s gewusst, dass die socken schon fertig sind. klasse sind sie und sehr passend, wenn du weißt, was ich meine… ich muss auch langsam an der weihnachtskiste arbeiten!!! aber nur noch 2 paar für den flo-kalender. dann lege ich los.
    liebste grüße!
    andrea

  3. Wahnsinn, sag mal, wie machst du das denn nur. Die Socken sind super und wie man so schnell strickt, erklärst du mir mal, okay????
    Bis später, ich freue mich, liebe Grüße, Catrin.

  4. Oh sind die shcön !! ich kenn einen dem dürften die passen…dem Michael ;o)

    lG Lisabeth

  5. Ich habe neulich irgendwo gelesen oder gehört, dass man in ROTEN Socken angeblich NIEMALS kalte Füße hat. Ei, da kann sich aber jemand freuen :-))

    Herzliche Grüße
    Ric

  6. Hallo Klemens
    3 Stunden täglich? WOW! Gut, wenn ich das lesen vielleicht etwas verkürzen würde?
    Aber die roten Socken sind wieder ganz schön! Die gefallen mir sehr gut.
    Um das Strickcafé beneide ich dich beinahe etwas, einfach hingehen wenn es passt und immer ist jemand da, das ist doch was ganz spezielles!
    Liebe Grüsse
    Esther


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: