Skip navigation

…bin ich hier und hier (mehr bilder)

9 Comments

  1. Aber hallo, das ging ja schnell. Klemens, du wirst immer berühmter. Nee, in echt, ist schön geworden.
    Wir sehen uns am Mittwoch!!! Ich freue mich schon.
    Liebste Grüße
    Andrea

  2. Hi, ist das nett :-)) Und offensichtlich mal ein Presse-Artikel, in dem nicht gelogen wird???

    Ich beneide euch um euer Strickcafé!!! Und um euren strickenden Freundeskreis!

    Herzliche Grüße

    Ricarda

  3. Ha – kaum schreibe ich, daß Du mal was Größeres stricken sollst, schon steht’s in der Zeitung ;-))) Welche Jacke wird es denn?
    Ich glaube, mittlerweile bist Du der berühmteste strickende Mann Deutschlands. Kriege ich nächstes Jahr beim Ravelry-Treffen ein Autogramm? 😉

    Liebe Grüße
    Tina

  4. @ tina: es soll der central park hoddie in einer etwas variierten version werden – aber so recht trau ich mich noch nicht…
    liebe grüße von klemens

  5. Guten Morgen!
    Was lacht mich denn morgens um 5 Uhr beim Zeitunglesen an???? Natürlich Klemens! Und fast auf der Titelseite der „Freien Presse“, nämlich auf Seite 2. Na, die eine Seite schaffst du doch auch noch, oder? Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis du auch ein Titelblatt zierst. Ich freu mich schon drauf.
    Den Zeitungsartikel habe ich gescannt und kann ihn dir schicken, wenn du möchtest.
    Einen schönen Tag wünscht
    Monika

  6. Liebe Klemens,
    einfach herrlich, dieser Beitrag. Siehst du, du kommst groß raus als einziger Hahn unter den vielen Hühnern.
    Liebe Grüße, Catrin.

  7. Lieber Klemens,

    sowas nenn ich Karriere: Vom Stricksessel zum Medienstar.
    Der Artikel ist aber insgesammt auch recht „Lust – aufs Strickcafe- machend“

    liebe Grüße
    Barbara

  8. Hallo Klemens
    Dieser Artikel ist echt gut. Ich bin gespannt, wann sich die ersten strickenden Männer ins Café trauen… 😉
    lg
    Esther

  9. Eigentlich: die „nächsten“ strickenden Männer…
    E.


Kommentar verfassen

