Skip navigation

es sind mojos! fertig geworden sind sie freitag morgen um halb sechs. und sie sind richtig schön weich, bunt und eben genau so, wie mojos eben sein sollen. gestrickt aus merino extrafein von frau handgefaerbt, den strang hatte ich hier schon mal gezeigt.
ich habe sie in größe 39 gestrickt, mit harmonischen 2,5er nadeln und sie bringen stolze 104g auf die waage. ihr neues zuhause ist erstmal die weihnachtskiste.

dsc00193

dsc00194

dsc00195

dass sie passen, hat elke schon verifiziert:

mojo

es war nur ein bisschen schwierig, sie davon zu überzeugen, den mojo auch wieder auszuziehen 🙂

und das nächste paar ist in arbeit.

Advertisements

6 Comments

  1. Lieber Klemens,
    superschön sind die Mojos geworden, ich trage ja die Gr. 39, *zwinker*. Die Farben sind so toll, der neue Besitzer wird sich wirklich freuen.
    Ganz liebe Grüße, Catrin.

  2. und ich bleib weiterhin immun;o)
    ich finde zwar, dass die unheimlich witzig aussehen ohne Fuß drin, aber sonst… jedoch die Farebn sind s ehr shcön ;o)

    lG zum 1. Atzfentz

    Lisabeth

  3. lieber Klemens,

    ich glaube, ich würde die auch nur enormer Strafandrohung wieder ausziehen, so schön weich sehen die aus.

    liebe Grüße
    Barbara

  4. ich liebe diese mojos!!!!!! und ich bin schon gespannt auf die nächsten.
    dir noch einen schönen 1. advent. ich gehe jetzt punschplauschen…
    liebste grüße
    andrea

  5. Hallo Klemens
    Ehrlich, das ist mir unerklärlich, wie man die Mojos so mögen kann. Mir geht es da wie Lisabeth: ich bin immun dagegen. 😉
    Liebe Grüsse
    Esther

  6. Bislang hatte ich ja auch noch nicht das dringende Bedürfnis, Mojos zu stricken. Aber wenn ich dieses Paar sehe, in den Farben… dann bin ich auf dem besten Weg infiziert zu werden!
    Einfach nur klasse!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Michaela


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: