Skip navigation

punksocken hat mein lieber freund ron diese mojos genannt, als er am sonntag hier war und ich finde, es passt. sie sind aus opus 115 von dibadu und bringen bei gr.39 „nur“ 64 gr auf die waage. wie immer harmonische 2,5er nadeln und nach der legendären anleitung der mojohohepriesterin (bis nachher, ich freu mich!). ihr platz ist in der weihnachtskiste. wie im moment wohl so ziemlich der aller socken, die ich stricke. die können langsam anfangen, da drin ne party zu feiern. was ich okay finde. ist ja schließlich auch bald weihnachten.

dsc00196

dsc00197

dsc00198

ein bisschen angestricksel gibt es auch noch, auch von didabu, den dicken randolf. der wird kein mojo sondern ein schlichtes 5re-1li-6re-1li-„muster“ und soll am schluss die größe 43 sein.

dsc00200

8 Comments

  1. Lieber Klemens,
    die sehen ja auch wieder super aus. Ich glaube langsam bunte Wolle und Mojos gehören einfach zusammen oder???
    Liebe Grüße auch heute Abend an die anderen lieben Leutchen, Catrin.

  2. lieber klemens,
    die sehen toll aus. das wird sicher lustig in der kiste.
    bis dann. ich freue mich auch schon sehr.
    liebste grüße
    andrea

  3. Einfach nur schön!

    Ich muss da auch noch mal ran, meine ersten Mojos waren mir zu groß, deshalb hat mein Sohn sie bekommen. Gr. 36 ist nicht so einfach hinzubekommen…

  4. schööööööööööööööööööön!!!! :o)

    eienn lieben Gruß
    Ute

  5. Ich hoffe, Du hast die Schublade dicht verschlossen, wenn Punkermojos da drin ’ne Party feiern? Dat könnte laut werden! :o)
    Übrigens – geniaaaaale Mojos!

    Liebe Grüße,
    Michaela

  6. oh fein, wenn das kein schöner Abschluss für einen sooo langen Tag ist

    ich bin schon auf den Randolf gespannt. Die Mojos sind und bleiben einfach genial.

    Danke und liebe Grüße
    Barbara

  7. Hallo Klemens, Deine Mojos sehen super aus. Ich hab auch endlich welche gestrickt. Aber erst einmal (zur Gewöhnung) gleich. Ich denke, beim nächsten Mal hau ich richtig rein ;-)) Lieber Gruß Birgit

  8. Rabääääääh, ich will auch so schöne Mojos!

    Ich hab meine wieder geribbelt, weil der Übergang bei den linken Maschen besch***** ausgeguckt hat.

    Dafür erfreue ich mich an Deinen Bildchen!

    Liebs Grüßle

    Tanja


Kommentar verfassen

