Skip navigation

tv5

gestern war der sachsenspiegel im café zu besuch. so wie andrea es in ihrem bericht wunderbar beschrieben hat, wollten wir erst nicht, waren dann aber sehr zufrieden mit dem abend, weil die reporterin ihr christines drittstrickzeug gar nicht mehr hergeben wollte.

tv

ich war gestern fleißig mit randolf beschäftigt, offensichtlich für eine einstellung zu fleißig, denn der kamermann bat mich, langsamer zu stricken. immer dieser medienstress. wobei randolf sich gut geschlagen hat, das muss ich ihm lassen. und der kamermann auch. der wollte gelegentlich wirklich hoch hinaus.

tv4

nach getaner pressearbeit hatten wir noch einen sehr heiteren caféabend, der uns wieder durch einen reigen unterschiedlichster themenfelder geführt hat.
der beitrag ist für heute abend geplant und kann nach der sendung für sieben tage in der mediathek des mdr angesehen werden. ich gebe nachricht 🙂

tv11

randolf (der sechsfache von dibdadu) ist unterdessen auch fertig geworden. mit harmonischen 3,5er nadeln und 52 maschen wurde er zu einem paar socken in größe 43, die sogar unterschiedlich mustern und 96g wiegen. die feiern jetzt zusammen mit all den anderen in der weihnachtskiste die „waiting-for-christmas-party“.

dsc00201

4 Comments

  1. lieber klemens!
    es war tatsächlich ein sehr angenehmer abend gestern. und du held! du hast die nächsten socken fertig. wow! und sie sehen klasse aus.
    liebste grüße und ich freue mich auf morgen
    andrea

  2. Hallo Klemens
    Mich wundert es nicht,dass du langsamer stricken musstest. Beinahe täglich wird bei dir ein Paar Socken fertig.
    Medienstress! ;);)
    lg
    Esther

  3. lieber Klemens,

    wer hätte das gedacht, dass der dicke Randolf so weit kommt. Aber ist auch wirklich sehr hübsch und fotogen.

    Und ich bin ja schon gespannt, wo und wann das nächste Strickcafe entsteht.
    Die Idee finde ich jedenfalls klasse

    liebe Grüße
    Barbara

  4. Na hoffentlich habe ich den TV-Beitrag nicht verpasst!!!

    Toll ist der dicke Randolf!

    Liebste Grüße
    Ricarda


Kommentar verfassen

