Skip navigation

der dicke randolf und das strickcafé sind für sonnabend im mdr-sachsenspiegel geplant. man kann die sendung entweder ganz traditionell im fernsehen anschauen oder sie als livestream im internet empfangen. außerdem sind die beiträge sieben tage nach der sendung in der mdr-mediathek verfügbar. der sachsenspiegel beginnt um 19.00h. ich bin gespannt.

Advertisements

One Comment

  1. hehe, ich glaub. ich lad zum 27. 12 Regio TV ein… dann kommste hier auch mal ins Fernsehen…. du Star du ;o)

    lG Lisabeth


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: