Skip navigation

…war es gestern im café richtig gemütlich. da wir gerade einen richtigen geburtstagscluster haben, gibts permanent jemand zu feiern (heute bärbel und andrea – dicke geburtstagsgrüße für euch). gestern hat uns christine mit pizza verwöhnt:

café1

und elke hatte mir eine wunderbare erbsensuppe mitgebracht, die gute! suppe ist gut für die seele, wirklich. auch dafür nochmal vielen dank!

bärbel durfte schonmal ihr geschenk kriegen. das waren diese zopfsocken. und sie kamen gut an und passen bärbel wie angegossen:

café10

so richtig was neues habe ich gerade nicht zu zeigen, weil ich einfach nicht wirklich viel dazu komme, was zu stricken. aber ich hole das nach. wirklich…

dafür noch eineinhalb minuten ironie von heinz-rudolf kunze:

2 Comments

  1. ist das Strickcafe eigentlich dein Zweitwohnsitz ??? oder ehr doch der erste …. ? ;o)

    liebgrüss Lisabeth

  2. Gemütlich war’s, das stimmt!
    Ich wollte deiner Bitte noch nachkommen: http://www.maschenwelt.blogspot.com
    Ist aber noch recht übersichtlich.
    Ich freu mich auf morgen!


Kommentar verfassen

