Skip navigation

gestern wurden im raum leipzig mützen gesichtet, die die personen, die sie arglos berührten, offensichtlich in noch nicht weiter geklärter weise modifizierten. ob diese veränderungen dauerhaft sind, kann bis jetzt nicht abschließend geklärt werden:

freitag3

es kam zu unerklärlichem grimassieren und heiterkeitsausbrüchen. ob es sich bei den mützen um einfache mutierte fasern oder um eine intelligente spezies handelt, die versucht, mittels transformation in scheinbar harmlose gegenstände die träger zu verändern um die weltherrschaft zu übernehmen, muss noch geklärt werden.

freitag1

in einem fall wurde auch beobachtet, dass sich eine der mützen unbemerkt auf dem kopf eines strickers materialisierte. einer fotografin gelang unter inkaufnahme hoher risiken, diesen prozess bildhaft festzuhalten.

freitag6

allerneuesten, uns eben zugespielten bilddokumenten nach, könnten auch gefilzte tussitaschen ähnliche wirkungen auf ihre träger ausüben.

freitag7

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: