Skip navigation

die orangenen dickerchen sind schon eine weile fertig und warten ungeduldig auf das zweite paar, mit dem zusammen sie verschickt werden können. ich auch. ich könnte es auch stricken, aber da kam dann erstmal ein limettenmaigrüner tiger dazwischen.

allemal: die dickerchen haben ein kampfgewicht von 76g, größe 39, sind aus sechsfacher drachenwolle, gefertig auf 3,5er harmonischen nadeln und als geschenk für eine freundin gedacht, die auf dem sofa immer sooooooooo kalte füße hat. jetzt hoffentlich bald nicht mehr.

dsc00208

dann gabs im café einen hilferuf, ein weihnachtsgeschenkeengpass drohte. also wurde wolle verteilt und mir fiel ein grüner (mai? limetten?) tiger ebenfalls von der drachenwolle zu. da ein müsterchen drauf sollte und ich bei lisabeth mal so eine schicke simple zopfsache gesehen hatte, habe ich mich dafür entschieden. ein zopf auf jeder „außenseite“. einer der beiden ist schon fertig, und weil der so schön ist, gibts davon gleich auch noch bilder 🙂

dsc00209

dsc00210

2 Comments

  1. Dieser Zopf ist wirklich wunderschön aber auch die anderen Socken sehen wieder toll aus.
    Liebe Grüße, Catrin.

  2. Diese limettenmaigrünen Tigersocken sind echt wieder der Hammer! Dieser kleine Zopf an der Seite peppt das Ganze nochmal so richtig auf.
    Echt super.

    LG,
    Michaela


Kommentar verfassen

