Skip navigation

ich habe heute nacht festgestellt, dass die bezeichnung zaubererbruder für mich eine ist, mit der ich viel von dem verbinde, was ich mir gerade vom leben wünsche. dazu gibt es wunderschönes lied, leider aber kein gutes video. ich stelle dennoch eines ein, es ist ja möglich, die augen zu schließen…

Advertisements

2 Comments

  1. Schlaflos in …

    Hi Klemens!
    Tolles Stück, der Zaubererbruder.
    Weil du ein Melly-Sockenmuster gewonnen hast (und ich nicht *schnief*), bin ich hier gelandet – und hängen geblieben.
    Werde garantiert öfter reinschauen, Socken bestaunen, Musik anhören und dich um das Strickcafé beneiden. 😉

    Liebe Grüße!
    Andrea

  2. ich lern durch meinen kids viel solcher Musik kennen und inzwischen auch schätzen…. ich danke dir ;o)

    und ich freu mich auf den 27 sten, Sabine kennt den Weg schon

    lG bis dann und schöne Feiertage

    lG Lisabeth


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: