Skip navigation

krabat habe ich das erste mal gelesen als ich 14 war. und seitdem lese ich es jedes jahr, beginnend am dreikönigstag. ein ungemein dichtes und wie ich finde berührendes buch.

dazu gibt es auch musik (ich glaube, aus diesem jahr). zaubererbruder habe ich ja schon gepostet, hier nun der titelsong.

Advertisements

2 Comments

  1. Oh, noch ein Krabat-Fan. So oft wie Du habe ich das Buch noch nicht gelesen, aber bestimmt auch schon dreimal. Einfach schön. Und auch den Film dazu fand ich prima gelungen, wenn auch einige schöne Passagen aus dem Buch gefehlt haben.

    Liebe Grüße und Dir auch schöne Weihnachten,
    Michaela

  2. Aha, bei Dir isses also Krabat 🙂 Ich such‘ unter meinen „Traditionsbüchern“ immer das raus, was am besten zu meinem jeweiligen Stimmungsbild passt (dieses Jahr ist es „The Last Unicorn“)

    Frohes Fest und viele Grüße

    Jürgen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: