Skip navigation

der erste mojo ist fertig, damit ich nachher im zug den zweiten anfangen kann. und damit kündigt sich die weihnachtspause an – allen sei hiermit ein vor allem friedliches weihnachten gewünscht.
im moment versuche ich rauszufinden, wie viel wolle mensch für eine woche mitnehmen muss. ich habe gestern abend schon mal vorsortiert und muss sicherlich noch mal eine auswahl der auswahl treffen. was nicht so einfach ist, denn es könnte ja genau der strang fehlen, den ich ganz dringend brauche, wenn ich nicht zuhause bin 🙂

hier noch zwei bilder von mojo nr. one:

dsc00219

dsc00220

4 Comments

  1. Lieber Klemens, du solltest dir schon einen gewissen Vorrat mitnehmen, so schnell, wie du strickst. Dann sitzt du lange im Zug, dann das Treffen, also nimm mal einen Koffer extra für deine Stränge, *schmunzel*.
    Ich wünsche dir das gleiche und das, was ich den Tag schon geschrieben hatte.
    Sie lieb umarmt von Catrin.

  2. lieber Klemens,
    pack ruhig nen Strang mehr ein, notfalls kannst du am Samstag bei mir auch noch Nachschub kriegen… mein stash ist recht…….. ausführlich ;o)
    ansonsten gute Fahrt, eine schöne Bescherung, liebe Grüße unbekannterweise ans Mütterlein und ich freu mich auf Samstag ;9)

    lG Lisabeth

  3. Hallo Klemens, ich wünsche Dir mit Deinen Eltern ein schönes Weihnachtsfest und schöne Tage anschließend.
    Pack lieber ein bischen mehr ein, mehr ist besser als zu wenig.
    Liebe Grüße Marion

  4. Hallo Klemens
    Dasselbe würde ich auch sagen: immer eine Strange mehr als gedacht.
    Sie sind ja nicht so schwer.
    Eine frohe Weihnachtszeits und viel Spass bei Frau Elisabeth, da möchte ich Mäuschen sein;)
    Liebe Grüsse
    Esther


Kommentar verfassen

