Skip navigation

wir können nicht ohne. und weil der 04.01.2009 noch sooo lange hin ist, machen wir am freitag schon mal einen abend lang das café auf. einfach so. weil es da so schön ist. wer kommen mag, ist sehr herzlich eingeladen. zum „über schreckliche weihnachtsgeschenke lästern“, „neue wolle zeigen“, stricken, sich freuen, reden, kaffee trinken und all den anderen schönen dingen, die zu mehreren viel mehr spaß machen als alleine.

wir freuen uns auf euch am freitag den 02.01.2009 ab 17.00h,

andrea:

urlaub33

und klemens:

freitag5

3 Comments

  1. Hi Klemens, wie schön, dass du wieder da bist 🙂 Mein PC war bis gestern kaputt, so habe ich gar nix mitgekriegt.

    Am Freitag ist übrigens der 2., dies nebenbei (ich Besserwissi *gggg*)

    Einen guten Rutsch wünsche ich dir!!!

    Alles Liebe
    Ricarda

  2. Ich auch!!! Das war meine Idee, ich dachte, ich frag euch, ob wir mal uns wo privat treffen wollen oder strick-brunchen, aber da Andrea noch nicht wieder voll genesen ist, dacht ich, das ist ne doofe Idee.

    Pöh.

    Bis übermorgen!

  3. ich freue mich auch wie verrückt. davor gehe ich mit bärbelchen und unserem restlichen silvesterbesuch von gestern zu 1 1/2 ritter ins kino.
    also bis morgen!!!
    liebste grüße
    andrea


Kommentar verfassen

