Skip navigation

diese socken aus online emotion sind schon wirklich traumhaft. weil weicher als weich, wirklich. ich bin – wie andrea – gespannt, was der tragetest in punkto haltbarkeit ergibt.
die socken haben größe 45, sind mit harmonischen hölzchen in 2,5mm gestrickt und wiegen schlanke 67g.

dsc00229

dsc00230

jetzt habe ich neue mojos aus sockenbaumwolle aus der drachenhöhle auf den nadeln. ich bin echt gespannt…-

Advertisements

3 Comments

  1. Hach, lieber Klemens, die sehen auch wieder wunderschön aus und wieder so schnell ein neues Sockenpaar, Wahnsinn.
    Liebe Grüße, Catrin.

  2. Hach, die sehen wirklich sehr nett aus. Und sie wiegen bei derselben Größe 20 g weniger als die Socken von mir…
    Aber ich bin auch auf die Mojos gespannt! Du hast sie am Mittwoch ja sicher zum Vernähen dabei, oder? 😉 Bis dahin strickt noch fleißig, freut sich aber auch sehr die Mascha

  3. Auf Deine Mojos bin ich auch gespannt. Bei meinen ist der erste fertig aber so ganz glücklich bin ich noch nicht. Habe ihn jetzt auf die Seite gelegt und hole ihn später wieder heraus. Deine Online Emotion sind super geworden. Liebe Grüße aus dem Süden!
    Susanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: