Skip navigation

… gestern gesichtet im strickcafé

ribbeln ist nicht mehr abstrakt – es hat seit gestern ein gesicht…

maria

… erschöpfter wahnsinn auch (mit socken aber viel besser zu ertragen – wie der praxistest bewies):

klemens

da hilft nur: schnell heute noch beherzt zubeissen…

mittwoch4

…hoch das bein…

mittwoch1

…und den kopf schützen. so:

bärbel

oder so:

mittwoch6

Advertisements

4 Comments

  1. da hast du dir aber die sahnestücke von fotos rausgesucht. ich finde sie auch so herrlich. ach war es wieder schön! ich freue mich schon auf den freitag.
    allerliebste grüße!
    andrea

  2. ICH WILL AUCH INS STRICKCAFE PUHUUUUUU

    Lisabeth

    viel zu weit weg… aber Pfingsten komm ich ;o)

  3. Giftgrüner NEID!!! Auch hier bin ich einer Meinung mit Lisabeth! Könnt Ihr nicht mal eure Fans von nah und vor allem von fern einladen??????? Wir bringen auch alle etwas mit!

    Ich könnte das z.B. mit der Buchmesse verbinden…

    Liebe Grüße
    Ricarda im FERNEN Mittelfranken 😦

  4. Im Strickcafé sind alle Stricker/Innen IMMER herzlich willkommen. Vielleicht sollten wir ein Strickertreffen organisieren. Pfingsten ist dafür klasse – wegen dem schon im Café-Garten stattfindenden Wolle-Fest. Bist du so wie so auf der Buchmesse??? Dann komm doch ins Café!!! Wir freuen uns.
    LG Andrea


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: