Skip navigation

ich probiere ja im moment mojos mit allem möglichen aus.

fertig geworden sind jene aus sockenbaumwolle von christiane. sie haben die größe 38/39 und wiegen 63g. hergestellt wie immer auf harmonischem holz in 2,5mm (und ich werde das weiterhin so nennen – auch wenn das jetzt anders heißt).

hier gibt es sie einmal angezogen (also einen) – am schlanken maschafuß:
antje

und einmal ausgezogen:

dsc00231-1

das ist der nächste versuch: big mojos. 56 maschen mit sechsfacher wolle (auch von christiane). das soll eine größe 46 werden und müsste eigentlich klappen. ich bin gespannt. ich hatte erst einen strang geplant, der in verschiedenen grüntönen mustert, mich dann aber doch für einen mit einem weißen akzent entschieden.

dsc00232-1

5 Comments

  1. Meine Füße erröten grad vor Rührung: Schlank wurden sie noch nie genannt. *schluchz*
    Die anderen Mojos sehen auch toll aus (obwohl das durchaus grüne Grün von gestern durch nichts zu toppen ist!) – ich bin auf das Ergebnis des acento blanco gespannt.
    Kurz noch gefragt: Was heißt jetzt anders? Und warum? Wo ist da überhaupt der Sinn?
    Eine Umarmung von einer sinnierenden Mascha, die sich auf morgen freut!

  2. Tja besser schlank als stinke 🙂

    Und das Grün ist so toll.

  3. Mit die Mojos hab ich dat ja immer noch nich, aber das grün sieht super aus ;o)

    Lisabeth

  4. Als noch immer bekennende Mojonichtmögerin möchte ich mich Lisabeth anschließen: Das Grün mit dem Weiß ist irre schön. Und meinen Respekt vor deiner Produktivität hast du ja sowieso 😉

    Herzliche Grüße
    Ricarda

  5. Oh, die neuen Mojos werden klasse.
    @ mascha – die knit picks heißen demnächst (oder jetzt schon?) in D anders! neu: KnitPro. Sinn = Null!
    Bis dannen. Ich freue mich!!!
    Andrea


One Trackback/Pingback

  1. By big is beautiful (2009-10) « the knitting wave on 24 Jan 2009 at 12:23 pm

    […] der welt – aber sie ist sowieso viel mehr als das). ich habe die großen genauso gestrickt wie diese hier, lediglich am fuß hab ich fünf reihen mehr genommen, damit sie auch die gewünschte größe 46 […]

Kommentar verfassen

