Skip navigation

die grünen riesenmojos sind gestern abend fertig geworden (nicht zuletzt dank der wundervollsten fäderverstecherin der welt – aber sie ist sowieso viel mehr als das). ich habe die großen genauso gestrickt wie diese hier, lediglich am fuß hab ich fünf reihen mehr genommen, damit sie auch die gewünschte größe 46 erreichen. gearbeitet habe ich mit harmonischen baumstämmen hölzchen in 3,5mm und die socken bringen ein kampfgewicht von 117g auf die waage. material ist eine wunderschöne sechsfache, grün-leuchtende (die bilder leuchten leider nicht so toll) drachenwolle mit einem weißen akzent.
und kriegen wird sie mein lieber freund ron, der am donnerstag sein diplom verteidigen wird, für das ich ihm stricken beibrachte und in dem auch teile meines wollvorrates mitspielen.

dsc00233

dsc00234-11

dsc00235-1

2 Comments

  1. Toll schauen sie aus. Da wird sich der Empfänger sicher freuen!

    LG Mary

  2. Gut, dass mir 6-fach nicht so liegt. Sonst würde mein Bestellfinger unbezähmbar zucken bei diesem tollen Weiß-Grün!

    Liebe Grüße
    Ricarda


Kommentar verfassen

