Skip navigation

manche freitagabende im strickcafé sind wunderbar angefüllt mit viel gelächter und nahezu lauter fröhlichkeit. gestern war einer dieser abende, die eher eine tendenz zur ruhe hatten. nicht, dass es keine fröhlichkeit gegeben hätte, im gegenteil. aber es war ruhiger, stiller, in manchen momenten auch fast meditativ. auch das ist das strickcafé, wie es sein kann und auch das ist wundervoll.

DSCN2082

DSCN2080

natürlich wurden fast fertige dinge…

DSCN2079

…fertig und es war wie immer eine freude (die freude ist hinter der socke – aber sie war da)

DSCN2081

spät am abend – nach 22h – brachen wir alle glücklich und zufrieden auf – jede_r in seine/ihre richtung.

Advertisements

One Comment

  1. Die Strickabende bei euch scheinen sehr schön zu sein ,Herrlich. Unsere UFO-Abende sind allerdings nicht viel anders 😉
    Auf dem einem Bild schaust Du so angestrengt und konzentriert…da erinnerst Du mich ein wenig an Uri Geller ,vor laaaanger Zeit 😉

    ganz lieb grüßt Bremate


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: