Skip navigation

bunte socken aus dornröschenwolle sind fertig geworden. die farbe heißt pif paf poltrie. die socken habe ich mit den klassischen harmonischen 2,5er nadeln und nur ein paar dahingeworfenen linken zwischenmaschen gemacht, sie haben größe 39, wiegen 68g und sind schon bei ihrer empfängerin angekommen (man könnte nahezu sagen: direkt vom nadelspiel an den fuß – ein traum für jeden logistikverantwortlichen).

DSC00033

DSC00034

DSC00035

und weil das für mich irgendwie frühlingssocken sind, gibt es noch ein ganz persönliches frühlingslied dazu:

Advertisements

2 Comments

  1. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN BUNT ;o)
    fehlt nur noch der frühling draußen ;o)

    lG Lisabeth

  2. ….sind die toll bunt….bunt ist einfach klasse……
    annette


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: